Spenden und Förderer

Spenden werden ausschließlich für unsere Einrichtung eingesetzt.

Oft sind es persönliche Erlebnisse in unserem Haus oder Anlässe, was unsere Spender motiviert, Projekte zu unterstützen oder zu helfen.

So können wir gemeinsam Ziele erreichen und die Hilfen zum Wohl unserer Bewohner einsetzen.

Wir können Initiativen umsetzen, die uns spezielle Therapieangebote ermöglichen, auf diese Weise wurden ein komfortabler Massagesessel und das MOTO Med Trainingsgerät angeschafft.

Projekte, die aus der Regelfinanzierung durch die Pflegesätze nicht zu leisten sind, sondern nur durch die Unterstützung der Freunde und Förderer.

Wir sind für jede Spende dankbar, mit der sie unsere Arbeit in der Einrichtung unterstützen und gleichzeitig  auch ihre Verbundenheit zu unserem Haus ausdrücken.

Auch weitere Projekte sind bereits in der Planung, wir werden darüber berichten und sagen "Danke", Ihre Hilfe kommt gut an!